16.03.2018

linXXtreff, 16.03.2018 - Frauentagsveranstaltung

Michael Leutert
Linxxtreff frauentag


Der linXXtreff vom 16.03. stand unter dem Motto des Internationalen Frauen*kampftages. Wie jedes Jahr nutze ich die Gelegenheit, um einfach mal ein Danke an all die unermüdlichen GenossInnen zu richten, die in vielen verschiedenen Kontexten mitwirken und dort die Sache der LINKEn hochhalten.
Trotz des Wintereinbruchs draußen, hat sich drinnen eine gemütliche Runde eingefunden. Bei Kaffee und Kuchen, Sekt und Torte haben wir es uns gut gehen lassen, haben miteinander geschnackt und gelacht.
Da ich selbst nicht vor Ort sein konnte, hat unsere Genossin Dagmar Weidauer von der AG Lisa die Aufgabe übernommen, in meinem Namen die Runde zu begrüßen. Die AG Lisa selbst ist eine feste Größe in den frauenpolitischen Netzwerken in der Stadt Chemnitz. Wer mag, kann gerne zu einem ihrer offenen Treffen gehen, das an jedem zweiten Dienstag im Monat um 14:00 im AG- Raum in unserem Haus am Rosenplatz 4 stattfindet. Ich kann es nur empfehlen, sich dort mit einzubringen!

 

Ausdrucken | Versenden