26.12.2008

Stream auf 'Sachsen Fernsehen' am 2. Weihnachtsfeiertag

Michael Leutert

Zweiter Weihnachtsfeiertag, nichts geht mehr, die Langeweile greift um sich ... kennt ihr das?

Wenigstens für die in Sachsen Beheimateten habe ich da einen Tip: Der stündlich wiederholte Stream der Jugendtalk-Sendung '6zu1' auf 'Sachsen Fernsehen' (am 26.12, immer zwischen 18 und 23 Uhr; am 27.12. immer zwischen 9 und 11 Uhr).

VertreterInnen von sechs verschiedenenen politischen Jugendverbänden haben mit mir über das Thema Generationengerechtigkeit diskutiert - ungeplanterweise vor dem Hintergrund der Finanz- und Wirtschaftskrise. Es war eine farbige Diskussion, auch wenn das Bild hier eine andere Schlussfolgerung nahe legt ;-) .

...wie bitte? Sagt da jemand, da er schaue sich lieber die 437. Wiederholung von 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel an'? Das allerdings sollte man Weihnachten immer tun! :-)

weiterhin FROHES FEST Euch allen!

Artikel Stream auf 'Sachsen Fernsehen' am 2. Weihnachtsfeiertag kommentieren

Ihr Kommentar

Ihre Daten

Spam-Schutz Bitte geben Sie die beiden Wort durch ein Leerzeichen getrennt ein:

Ausdrucken | Versenden

Termine
Twitter / Facebook Empfehlen Twitter Facebook