24.09.2013

Danke!

Nach der Bundestagswahl

Michael Leutert

Das war eine lange Bundestagswahl für mich. Nachts stand es dann fest: Ich werde weitere vier Jahre Chemnitz für DIE LINKE im Bundestag vertreten.

Es gehört zu den Gepflogenheiten sich nach der Wahl zu bedanken. Doch es ist mir mehr als eine Pflicht. Ich habe in diesem Wahlkampf Genossinnen und Genossen erlebt, die mit viel Engagement dabei waren. Es ist schön, mit solchen Leuten Wahlkampf zu machen und politisch zu arbeiten. Bedanken möchte ich mich auch für die Unterstützung, die ich bei den vielen Gesprächen im Wahlkampf erfahren habe. Darauf lässt sich gerade in Chemnitz aufbauen. Nicht zuletzt geht mein Dank an alle, die mich und meine Partei gewählt haben. Ohne euch wäre ja alles nichts geworden.

Jetzt geht es weiter. Eure Meinung, euer Lob, eure Kritik, eure Hinweise brauche ich auch außerhalb des Wahlkampfs. Nur so kann linke Politik funktionieren.

Ausdrucken | Versenden