15.12.2013

Büroklausur in Chemnitz

Blick zurück und nach vorn

Am 10. Dezember haben sich alle meine Mitarbeiter - die aus Chemnitz wie die aus Berlin - mit mir zur Büroklausur in Chemnitz getroffen. Wir haben die letzten vier Jahre ausgewertet und vor allem die Schwerpunkte der Arbeit hier in Chemnitz und im Bundestag für die nächsten Jahre besprochen. Da formal erst nach der Konstituierung des Haushaltsausschusses feststeht, für welche Ministerien ich zuständig bin, erfahrt ihr dazu im Januar mehr.
Hier möchte ich euch gerne einmal mein Team vorstellen. Von links nach rechts seht ihr Sebastian, der für Haushaltspolitik zuständig ist, meine Büroleiterin Lütfiye, Nico, meinen Wahlkreismitarbeiter hier in Chemnitz, Heiko, meine studentische Hilfskraft hier in Chemnitz, und Nikolas, der sich um Medien- und Öffentlichkeitsarbeit kümmert.

Schlagwörter

Ausdrucken | Versenden