22.09.2014

linXXtreff am 26. September

Herzliche Einladung

Michael Leutert

Ich möchte euch herzlich zur September-Veranstaltung meiner linXXtreff-Reihe einladen. Dieses Mal mit einer Buchvorstellung von Freya-Maria Klinger, sie war in der letzten Legislaturperiode migrationspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag und hat zusammen mit Koray Yılmaz-Günay ein Buch über Asyl in der Kommune geschrieben. Darin wollen die Autor_innen einerseits für ausgrenzende Strukturen sensibilisieren. Zum anderen geben sie Beispiele für und Hinweise auf gelungene Ansätze für ein gleichberechtigtes Zusammenleben, für Teilhabe aller, gegen Rassismus und Diskriminierung.
Wie immer wird für etwas Speis und Trank gesorgt sein. Ich freue mich auf euer Kommen und spannende Diskussionen zu einem sehr aktuellen Thema.

Ausdrucken | Versenden