16.05.2015

linXXtreff zu Mexiko am 19.6.

Eine Reise und was sich aus ihr ergibt

Michael Leutert

++ Die Veranstaltung sollte an sich im April stattfinde, musste wegen Krankheit aber leider entfallen. Sie wurde deshalb auf den linXXtreff-Termin am 19 Juni, um 16 Uhr verschoben. ++
In unserer globalisierten Welt gibt es nicht nur kaum noch wirklich ferne Länder, es hat auch fast alles mit allem zu tun. Das ist eine Erkenntnis meiner Reise nach Mexiko, die ich als Vorsitzender der deutsch-mexikanischen Parlamentiergruppe des Bundestags und als für das Außen- und Entwicklungsministerium zuständiger Haushaltspolitiker der LINKEN gemacht habe. Letztlich kann diese Reise sogar Auswirkungen bei uns in Chemnitz haben. Mehr dazu könnt ihr jetzt schon hier lesen und erfahrt ihr dann beim linXXtreff, zu dem ich euch hiermit herzlich einlade. Ich freu mich auf euch!

Ausdrucken | Versenden