18.09.2015

Spende für "Kinder machen Eltern"

Neues Projekt im QUER BEET

Michael Leutert

Am 17. September wurde im Soziokulturellen Zentrum QUER BEET am Rosenplatz 4 das Projekt "Kinder machen Eltern" eröffnet. Das QUER BEET macht seit mehr als 17 Jahren eine großartige Arbeit und ist weit über den Stadtteil Bernsdorf hinaus in der Stadt bekannt. Mit "Kinder machen Eltern" soll eine Anlaufstelle für Eltern und Familien aus unserer Stadt geschaffen werden, die individuelle pädagogische Beratung und Unterstützung anbietet. Dafür wurden im Objekt Räumlichkeiten kleinkindgerecht eingerichtet und liebevoll gestaltet.

Das ist eine wichtige und tolle Idee. Deshalb habe ich dem Projekt spontan eine Spende übergeben. Außerdem werde ich einen Spendenantrag an den Verein der Bundestagsfraktion der LINKEN unterstützen.

Schlagwörter

Ausdrucken | Versenden