02.06.2016

Einladung an meine Chemnitzer GenossInnen nach Berlin

Berlin-Fahrt findet vom 12. bis 13 Oktober statt.

Michael Leutert

Regelmäßig organisiere ich als Chemnitzer Bundestagsabgeordneter Informationsfahrten nach Berlin, die politisch interessierten Menschen aus meinem Wahlkreis offen stehen. An diesen Fahrten, die neben einem Besuch im Bundestag und einem Gespräch mit mir ein umfangreiches Programm in Berlin umfassen, nehmen Schulklassen, Gewerkschaftsgruppen, Vereine, Verbände oder ehrenamtliche Initiativen teil. Die Nachfrage ist sehr groß, doch die Zahl der Plätze ist leider begrenzt. Auch wenn regelmäßig Genossinnen und Genossen dabei sind, sprechen mich doch viele von euch bei Ortsverbandsversammlungen, Diskussionsrunden oder meinem monatlichen linXXtreff an, weil sie gerne mal „hinter die Kulissen“ in Berlin schauen möchten. Im Oktober habt ihr die Möglichkeit dazu.

Vom 12.10. zum 13.10. habe ich eine Sonderfahrt nach Berlin organisiert, die ich speziell für Mitglieder des Chemnitzer Stadtverbandes der LINKEN durchführe. 45 Genossinnen und Genossen können teilnehmen. Die Kosten für die Reise, Unterkunft und die Mahlzeiten werden übernommen. Meldet euch bei Interesse bitte in meinem Wahlkreisbüro unter 0371/4330116 oder per Mail: michael.leutert.ma06@bundestag.de. Ich freue mich auf euch!

Ausdrucken | Versenden