14.11.2016

Danke für euer Vertrauen! Auf geht's!

Direktkandidat der Chemnitzer LINKEN bei der Bundestagswahl 2017

Michael Leutert

Am 12. November hat mich DIE LINKE Chemnitz zum Direktkandidaten bei der Bundestagswahl im Herbst 2017 gewählt. Dafür möchte ich mich bei meinen Genossinnen und Genossen herzlich bedanken. Ich freue mich über das Vertrauen und werte das auch als eine Bestätigung meiner Arbeit in Chemnitz und Berlin.

Noch ist es fast ein Jahr hin, und natürlich geht die politische Arbeit weiter. Doch zugleich freue ich mich darauf, mich mit allen Genossinnen und Genossinnen, ebenso wie mit den Sympathisantinnen und Sympathisanten der LINKEN in Chemnitz für eine gerechtere Gesellschaft, für konkrete linke Politik, für eine starke LINKE bei den Bundestagswahlen 2017 einzusetzen.

Ausdrucken | Versenden