30.04.2017

Danke für eure Unterstützung!

Landesvertreter*innenversammlung der LINKEN Sachsen am 29. April

Michael Leutert

Die Delegierten der LINKEN auf der Landesvertreter*innenversammlung in Glauchau haben mich auf Platz 4 der Landesliste unseres Landesverbandes für den Bundestagswahlkampf im Herbst gewählt. Das ist ein Platz, der mir gute Aussichten bietet, auch in der nächsten Wahlperiode meine Arbeit als linker Abgeordneter aus Chemnitz im Bundestag fortsetzen zu können. Dafür möchte ich mich nicht nur bei den Delegierten, sondern bei allen sächsischen Genoss*innen bedanken. Ich freue mich auf den gemeinsamen Wahlkampf. Lasst uns dafür sorgen, dass die LINKE. Sachsen mit einem starken Ergebnis erneut acht Bundestagsabgeordnete nach Berlin entsendet.

Hier die vollständige Landesliste:

1. Katja Kipping

2. André Hahn

3. Caren Lay

4. Michael Leutert

5. Sabine Zimmermann

6. Axel Troost

7. Susanna Karawanskij

8. Tilman Loos

9. Franziska Riekewald

10. Tilo Hellmann

11. Käty Mothes

12. Maik Schwarz

13. Elisa Gerbsch

14. Lars Legath

15. Jens Dietzmann

Ausdrucken | Versenden