25.02.2009

Die Lose sind gezogen - die Gewinner stehen fest

Weihnachtsrätsel im 'Chemnitzer Rundbrief'

Michael Leutert

Heute haben wir in meinem Wahlkreisbüro im 'Rothaus' endlich die GewinnerInnen unseres Preisrätsels aus dem 'Chemnitzer Rundbrief', Dezember 2008, ermitteln können. Die Verlosung könnt ihr euch in dem Film ansehen.
Gewonnen haben:
1. Preis: Eine Reise nach Berlin für zwei Persomem mit Übernachtung und Programm:
Herr Klaus Kirsch, 09120 Chemnitz.
2. Preis: Zwei Theater-/Konzertkarten für Die Theater Chemnitz:
Herr Siegfried Schneider, 09126 Chemnitz.
3. Preis: Ein Schreibset mit Signet des Deutschen Bundestages:
Frau Silke Wagner, 09126 Chemnitz.
Ich gratuliere sehr herzlich und freue mich auf das Treffen, wenn die Preise übergeben werden. Wir melden uns. Bei allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanke ich mich fürs Mitmachen!

Ausdrucken | Versenden