02.09.2009

Der Wahlkampf beginnt in Chemnitz

Auftaktveranstaltung der sächischen LINKEN am Samstag, dem 5.9.

Michael Leutert

Am Samstag findet in Chemnitz die Auftaktveranstaltung der sächsischen LINKEN zum Bundestagswahlkampf statt. Als Direktkandidat bin ich natürlich mit dabei und freue mich auf Euch!
Hier das Programm:

ab 14:00 großer Stand auf dem Marktplatz mit Bus der Linksfraktion im
Deutschen Bundestag

15:00 - 18:00 Polittalk im Biergarten Turmbrauhaus, Marktplatz - unsere Kandidatinnen
und Kandidaten zur Bundestagswahl im Gespräch

18:00 - 19:00 Abschluss mit Andrej Hermlin and his SwingDanceOrchestra

Andrej Hermlin, der nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein sehr sympathischer und interessanter Mensch ist, war gerade mit seiner kenianischen Frau bei der Oma von Obama ...ja, wirklich!


Ausdrucken | Versenden