11.09.2009

Die Phoenix-Reportage

the making off

Michael Leutert

Ein Team vom Fernsehsender Phoenix hat mich zwei Tage im Wahlkampf begleitet. Die Reportage, in der auch Abgeordnete der anderen vier Fraktionen im Bundestag zu sehen sind, wird am 18.9.2009 zusammen mit zwei anderen Sendungen, an denen ich beteiligt bin, gesendet. Hier eine Teil der Presseankündigung:
"In der Reportage „Bitte wählt mich. aus der Reihe „MdB 2.0 sehen Sie unsere 5 Jungpolitiker auf Brautschau. (Wählerfang). Wie verkaufen sich die Abgeordneten in der Heimat, wie treten sie auf, mit Schlips und Kragen, oder bürgernah, zum Anfassen. Was zieht beim Bürger am meisten, der Kugelschreiber, das Erfrischungstuch oder der Small Talk.
Die beiden PHOENIX - Reporterinnen Inge Swolek und Jeanette Klag haben sich 2 in Erfurt, Chemnitz, Böblingen, Kassel und Passau an die Fersen der politischen Hoffnungsträger geheftet ."
Hier haben wir den Spieß mal umgedreht.

Ausdrucken | Versenden